team 2016-11-11T16:11:33+00:00

kreativ-box team

„Kreativität gibt es nur im Plural“ (Olaf Axel Burow). Daher verstehen wir uns als kreativ-box als gleichberechtigtes Team mit unterschiedlichen Kernkompetenzen um mit unseren Maßnahmen für Ihr Unternehmen den maximalen Nutzen identifizieren und erarbeiten zu können. Mit diesem Grundsatz kümmerte sich unsere Agentur in den Bereichen Corporate Identity, Branding und Online-Marketing mit sämtlichen damit verbundenen Dienstleistungen schon um zahlreiche Kunden mit internationalen Vertriebsstrukturen.

Sie sind an unseren Dienstleistungen interessiert oder haben Fragen? Wir helfen gerne. Wenden Sie sich gerne direkt an uns.

Benjamin Reis
Benjamin ReisM.A., B.Eng.
Geschäftsführer – Innovation Manager

Konzeption
Beratung
Corporate Identity
Webdesign
Online Marketing

„Der Weg in die Selbstständigkeit begann bei mir im Jahr 2010 als ich zusammen mit Christopher die Event-Box GbR gründete. Dabei lag der Fokus meiner Tätigkeiten auf Tourneebooking und Tourmanagement sowie Veranstaltungsorganisation in Aschaffenburg. Nach Abschluss meines ersten Studiums im Bereich Material- und Produktentwicklung und der Gründung der EVENT-BOX UG im Jahr 2014, habe ich mich neu orientiert. Unterstützt wurde dieser Prozess durch das Masterstudium „Innovation im Mittelstand“. Seither betreuen wir unsere Kunden in den Bereichen Corporate Identity, Webdesign, Online Marketing und sonstigen Werbemaßnahmen.“

Christopher Grund
Christopher GrundB.Sc.
Geschäftsführer – Marketing Manager

Konzeption
Online Marketing
Social Media Marketing
Corporate Design
Webdesign

„Nachdem ich schon 2008 während meiner Schulzeit angefangen hatte als Agentur für Künstler Tourneen zu organisieren, konnte ich 2010 mit meinem guten Freund und Geschäftspartner Benjamin Reis 2010 die Event-Box GbR gründen. Sowohl Dank meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Goethe Universität in Frankfurt mit Schwerpunkt Management und Marketing sowie meiner Bachelorarbeit über Social Media Marketing als Teil des Online Marketings, als auch zahlreicher beruflicher Projekte auf diesem Gebiet, war die Gründung einer eigenen Marketing-Agentur 2014 die logische Konsequenz.“

Anja Rausch
Anja RauschHochschule Darmstadt
Kommunikationsdesignerin

Konzeption
Corporate Identity
Corporate Design
Logoentwicklung
Screen Design

Seit meinem Studienbeginn 2012 arbeite ich als freie Designerin in verschiedenen Gestaltungsdisziplinen. Im Mittelpunkt stehen klar die Inhalte. In welche visuelle Form diese übersetzt werden, ergibt sich natürlich aus der gegebenen Materie. Die Essenz eines Sachverhaltes konkret herunterzuschmelzen ist mein Anspruch an ein gelungenes Konzept.
Durch diverser Erfahrungen in Designstudios und Agenturen wie Mirko Borsche (München) und Bureau Sandra Doeller (Frankfurt), konnte ich meine Arbeitsweise präzisieren und in Hinsicht auf Effizienz schärfen. Dabei habe ich für Kunden wie die Frankfurter Buchmesse (2016), Inhorgenta Munich (2015), Saskia Diez, PLATFORM, Earnest & Algernon, Oval Space London und Nike Basketball gearbeitet. Seit einigen Jahren arbeite ich nun mit meinen Freunden Benjamin und Christopher für deren Agentur kreativ-box zusammen.

was sind google zertifizierte digital experts?

Wir haben an von Google durchgeführten Seminaren rund um Mobile Marketing, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenmarketing, Remarketing, Displaywerbung, Videowerbung, Social Media Marketing und Google Analytics teilgenommen um unseren Kunden eine bestmögliche Beratung basierend auf den neuesten Marketing-Tools anbieten zu können.

Sollten Sie dazu weitere Fragen haben, dann setzen Sie sich gerne mit uns in Verbindung.